Welcher stray kids lightstick ist besser (ver. 1/2)?

4 Antworten

Vom Design her an sich gefällt mir ja die erste besser, allerdings lässt sich nur die 2te Version beim Konzert verbinden. Deswegen 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi.

Ich habe beide lightsticks.

Ich finde die 1. Version sieht cool aus.

Aber

Die 2. Version gefällt mir besser, nicht nur weil man das mit dem Konzert verbinden kann, sondern auch wegen den leuchtende skzoos. Einfach süß^^

monikaa1907
Fragesteller

dürfte ich fragen woher du die lightsticks hast? :) Ich bin mir nicht sicher wo ich sie kaufen kann ohne dass sie Fake sind

Vom Design her mag ich die 1. Version lieber, aber für Konzerte wäre die 2. Version besser denke ich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich finde den 2. schöner weil man auch die skzoo's und so auf dem 'display' abbilden kann!Ich habe beide aber brauche meistens den 2.Lightstick.Ich finde auch dass der 2. viel mehr zu Stray Kids passt und das gewisse Stray Kids-feeling gibt.

Lg Blueanonyme

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 sehr mit K-pop und bin Trainee.