welcher STIFT hält am besten auf der HAUT?

9 Antworten

Edding dürfte eigentlich von allem am längsten halten, such einfach nach nicht wasserlöslichen stiften die halten am längsten, Aber du solltest das nicht übertreiben, das ist nämlich nicht wirklich Gesund für die Haut.

EIN ganz "nomraler "Edding" hält super, manche haben sogar Angst davor, das diese Farbe nichgt verschwindet,

Also es ist erstmal auf Dauer nicht gut sich auf den Händen etwas zu malen , ich hab das auch mal ne ganze Zeit gemacht .. und übrigens hab ich mein unendlichkeitszeichen auch auf dem Handgelenk :B Naja , das ist immer noch da , ich will es lieber wegkriegen aber mit Tattoostiften die extra hautverträglich sind solltest du an der richtigen Adresse sein. Hier ein Link zu diversen Tattoostiften : http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tattoo-stifte&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=12479737465&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=16490864769618416446&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1clsdohbek_b (Weiß nicht ob du direkt draufklicken kannst) Naja , das wars von mir.

edding ( gibt auch dünne!?)

SomOne  22.07.2012, 21:03

eben, die gibts doch in allen möglichen dicken

TeddylovesL
Fragesteller
@SomOne

hatte jetzt nicht vor mir unbedingt einen zu kaufen