welcher Monitor ist technisch besser (für PS5)?

3 Antworten

Mit HDMI 2.1 kann man anscheinend bei einer Auflösung von 4k bis zu 120hz erreichen, auch wenn das technisch vermutlich mit der Ps5 nicht möglich ist

Möglisch ist das mit der Ps5 grundsätzlich schon allerdings ist die Leistung der Ps5 APU völlig unzureichend um AAA Spiele mit 4K 120 auszugeben

Für WQHD reicht HDMI 2.0 bei 120Hz (geht nur bei Spielen die den Performance Mode unterstützen) schaltet die Ps5 aber meistens auf Full HD um

Zur eigentlichen Frage:

Ich würde den Samsung nehmen auch deswegen weil er neben G-Syng auch Free Syng unterstützt und somit für AMD Grafikkarten Optimaler ist

Ich würde hier den Samsung nehme da ich auch einen Besitze und sehr glücklich damit bin und er ist maximal gut für ps5