Welcher Mann hat bessere Chancen beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1,75m / 70kg 85%
Beide sind chancenlos 12%
1,90m / 340kg 3%
Beide haben gleich gute Chancen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,75m / 70kg

Sorry aber ich suche nach einem Freund, nicht nach nem neuen Schrank

Wir haben in unserer Firma einen Mann der so ziemlich den Maßen des dickeren hier entspricht. Und der hat eine der süssesten Frauen als Frau die ich je getroffen habe. Sie ist nicht unbedingt die hübeschte aber mit ihr zu reden gibt einem das Gefühl, dass man genau jetzt am richtigen Platz ist. Sie ist einfach eine sehr angenehme Person.

Aufgrund der Erfahrung mit diesem Pärchen kann ich die Frage nicht beantworten. Aber ich denke es gibt niemanden, der gar keine Chancen hat - völlig egal wie er aussieht oder wer er ist.

twasname
Fragesteller

ja eben wusste ich dass der dicke 1,90er bessere chancen hat als ich

Kitharea  04.05.2024, 10:16
@twasname

also dass ich einen Arbeitskollegen habe der so ist wie der mit dem du das vergleicht lässt dich rückschliessen darauf, dass du keine chancen hast OBWOHL hier 90% der Anderen sagen dass es umgekehrt wäre? Denkst du nicht, dass du ein etwas sehr verzerrtes Weltbild hast? Denkst du nicht, dass du nur das liest was du eigentlich lesen willst? Egal wie weit es von der Wahrheit weg ist? Weil ich weiß, dass die meisten Menschen weder Mann noch Frau nehmen würden die so viel Übergewicht hat?
Mir ging es nicht darum zu beweisen, dass DU keine Chance hast. Ich habe über dich keine Aussage getroffen. Mir ging es darum zu zeigen, dass jeder eine Chance hat. Und du nimmst meine Aussage und mißbrauchst sie für deine Zwecke. Bruder - für dein Sch** Ego kann ich nix. Belästige jemand Anderen damit.

twasname
Fragesteller
@Kitharea

nein ich lieg schon richtig

frauen hassen kleine männer unter 1,80

Kitharea  04.05.2024, 10:20
@twasname

Ich zitiere: "Bruder - für dein Sch** Ego kann ich nix. Belästige jemand Anderen damit."

Du liegst falsch und es ist Zeitverschwendung dir das Gegenteil beweisen zu wollen. Du selbst baust dir zusammen wie du deine Welt sehen willst. Wie jeder von uns. Aber belästige mich nicht damit bitte. Ich bin durch mit eurem Incelgejammer. Ich will bitte einen "echten" Mann. Egal wie er aussieht oder was er hat. Ich würd sogar einen Zwerg nehmen wenn es ihm um mich geht. Aber mit der Rumheulerei kann ich langsam nichts mehr anfangen. Was will ich mit einem Mann, dessen Ego schlechter ist als meins? Die Antwort ist: gar nichts.

twasname
Fragesteller
@Kitharea

hä was hat das mit meinem ego zu tun

also datest du auch nur große männer? alles klar

twasname
Fragesteller
@Kitharea

hör DU auf zu lügen hahahah

niemals würdest du nen 1,75 mann daten

Kitharea  04.05.2024, 10:27
@twasname

mein 1. freund war 10cm kleiner als ich. mein 3. freund war 40kg schwerer als ich. mein exmann war nichtmal annähernd jemand der unter "schön" fällt und hatte zudem auch noch Asperger. Und jeder dazwischen war auch irgendwie "normal" statt perfekt. Ich kenne mich und mein Leben besser als du. Und ich bin nicht so voller Vorurteile und Hass wie du. Also habe ich vermutlich das bessere Leben obwohls auch nicht perfekt ist. Wieso sollt ich mir von dir Lappen was erzählen lassen? Es liegt an dir wenn du keine findest. Nicht an mir, meinen Ex oder meinem Arbeitskollegen. Und wenn gar nichts geht dann flieg nach Thailand und kauf dir eine. Das geht mir alles ziemlich am A. vorbei.
Und ich meinte mit hör auf zu lügen nicht: hör auf mich anzulügen weil muir das völlig egal ist, sondern: hör auf dich selbst anzulügen. Hast wohl falsch verstanden

twasname
Fragesteller
@Kitharea

wtf

bist geblockt bye

das wird folgen haben werde mich beim support beschweren über diese beleidigungen!!

Kitharea  04.05.2024, 10:30
@twasname

Ach wovon fühlst du dich denn beleidigt? "Beleidigungen" xDD Melde es np damit. Ich brauch mit Leuten wie dir hier ohnehin nicht mehr zu sprechen. Ihr denkt eh alle gleich. Zeitverschwendung. Sag den anderen Incels sie sollen mich auch blocken bitte

Der 340kg-Mann muss dann wohl von der Feuerwehr zum Date getragen werden. Also bliebe nur das 1,75m-Männeken.

Der Trend geht hier zwar ständig zu den 1,80m+ Burschen, aber Größe ist nicht alles. Wenn der 1,75m-Mann sympathisch, redegewandt und humorvoll ist, hat er alle Chancen.

twasname
Fragesteller

Ja der trend geht zu den 1,80+ männern und kleine wie ich haben keine chance

Frauen würden lieber ewig alleine bleiben statt nen kleinen mann zu nehmen

Huxxx  04.05.2024, 10:50
@twasname

Also ich bin zufällig 1,90m groß und hatte tatsächlich noch nie Probleme mit den Mädels, aber einer meiner besten Freunde misst auch höchstens 1,75m und der hatte mehr Freundinnen als ich, weil er ebenso unterhaltsam war. Also mach den Erfolg bei Frauen mal nicht nur an der Größe fest

1,75m / 70kg

Nichts spricht gegen "etwas zu viel auf den Knochen". Aber dein 350kilo Herr wird wohl nicht zum Daten erscheinen. Bei dem Gewicht ist es schwer die Wohnung zu verlassen.

twasname
Fragesteller

aber er sit immerhin groß und nicht so ein zwerg wie der 1,75er

SirKasmus1  04.05.2024, 09:57
@twasname

Das ist 3,9 cm unter dem Durchschnitt.

Außerdem ist die Körpergröße Recht egal. Es gibt auch viele Frauen, welche einen kleineren Typ Mann bevorzugen. Beispielsweise wenn sie selbst eher klein sind.

Wenn du allerdings so krank bist, das du nicht aus dem Bett kommst hast du gar keine Chance jemanden kennen zu lernen.

twasname
Fragesteller
@SirKasmus1

es ist 5!!! cm unter dem durschnitt

körpergröße ist den frauen eben nicht egal bro. kleine frauen wollen auch nur große männer

naja ich denke er hat trotzdem noch bessere chancen als ich der dicke 1,90 mann

SirKasmus1  04.05.2024, 10:03
@twasname

Der Durchschnitt liegt bei 178,9 cm. Das sind exakt 3,9 cm.

Es laufen noch wesentlich kleinere Männer in einer festen Beziehung Rum.

Ich hab auch nicht gesagt, das allen Frauen die Größe egal ist. Aber es gibt durchaus viele Frauen die einen eher kleinen Typ bevorzugen.

twasname
Fragesteller
@SirKasmus1

der durchschnitt bei jungen männern in deutdchland liege bei 1,80

das ist auch die mindestgröße um erfolgreich zu sein bei frauen

beamer05  04.05.2024, 10:06
@twasname
das ist auch die mindestgröße um erfolgreich zu sein bei frauen

dieser von Dir mittlerweile unendlich oft gepostete Vollquatsch ist langsam unerträglich!

Vll. mal therapeutische Hilfe in Betracht ziehen?

twasname
Fragesteller
@FGE256

ja wow als frau ist das völlig normal

FGE256  04.05.2024, 10:40
@twasname

Warum?. Achso sorry wollte schreiben, dass ich unter 175 bin

twasname
Fragesteller
@FGE256

auch mein beileid

bin auch unter 1,80 und daher ewig einsamer sexloser single

FGE256  04.05.2024, 10:44
@twasname

Bro ich bin gerade Mal 173. Was zwar unter dem durschnitt ist, aber ja auch okay ist. Ich verstehe nicht warum du dich nur auf deine große fokussierst.

Ich hab das früher auch gemacht und verstehe einigermaßen warum, aber ich sag dir ehrlich das ist dumm. Geh ins Gym Bau dir den schönen Körper und mach das beste aus der Situation. Frauen schauen nicht nur auf größe.

Ja vielleicht habe ich mit 170 nicht soo viele Chancen wie ein 185 aber die Chancen sind trotzdem da. Außerdem prafiereie ich selber Mädchen die unter 170 sind und die viele von denen würden auch eher einen 172 (so wie ich) bis hin zu einem 175 Freund haben als einen Freund der 190 ist. Weil der Größenunterschied auch Nachteile bringt (küssen Sex ect)

twasname
Fragesteller
@FGE256

Gym ist sinnlos. Für frauen iat größe alles. Ein 1,90 lauch hat beste chancen. Ein durchtrainierter 1,70 gar keine. Frauen wollen nur große beschützer. Bei kleinen fühlen sie sich nicht geborgen.

Nein man auch kleine frauen die so 1,55 sind würden lieber den 1,90 nehmen

FGE256  04.05.2024, 11:02
@twasname

Bro mich hat vor 2 Monaten meine 165 große ex nach etwas ernsterem gefragt

Eine andere die 155 wollte auch was von mir.

Und vor 2 Wochen hatte ich was kurz mit einer die 170 ist.

Das ist also bullshit

Michelle600  04.05.2024, 14:50
@twasname

Neee, ich bin ne Frau und nur 1.60 groß...sprich, 1.90 wäre mir höchstwahrscheinlich zu groß...du redest wieder nur Mist🫠

Kitharea  05.05.2024, 17:57
@twasname

Wie wärs wenn du mit deinem frauenhassenden Rumgeheule mal aufhörst und dein Leben selbst in die Hand nimmst? Du bist ja schlimmer als ein 2 jähriger.

1,75m / 70kg

Der andere kommt erst garnicht . Er schafft es auch nicht aus dem Haus.

twasname
Fragesteller

den 1,75 siehst da dafür nicht weil er so klein ist

FlunkyGraphics  04.05.2024, 10:00
@twasname

Frauen bevorzugen im Schnitt Partner, die 20 cm größer sind, als sie selbst. 1,55 m ist bei Frauen überhaupt nicht selten und außerdem ist das auch nur ein Richtwert.