Welcher kühler für AMD Ryzen 5800x3D?

2 Antworten

Von Experte Delld630 bestätigt

Ich hab ne 240er AIO drauf. Da bleibt die CPU schon Recht kühl.

Preis Leistungssieger wäre da die Arctic freezer 2.

Falls es ein Luftkühler sein muss, dann den be quiet DARK Rock 4 (pro) oder noctua nh d15

Lg

Hi, kommt drauf an, ob du eine Wasserkühlung oder einen Luftkühler willst. Bei ner Luftkühlung z.B einen Dark Rock (Pro) 4 und bei ner Wasserkühlung mind. eine 240mm Aio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Eddiemops
Fragesteller

Ich glaube würde eine Aio bevorzugen wegen der Optik hättest du eine Empfehlung für eine weiße?