Welcher Horrorfilm hat euch die letztem Jahre überrascht?

2 Antworten

Ganz gut fand ich...

  • Evil Dead Rise
  • Saw X
  • Thanksgiving
  • Barbarian
  • Prey
  • Veganer schmecken besser (Horror-Komödie)

Fand ich eigentlich auch ganz passabel...

  • Die letzte Fahrt der Demeter
  • M3gan
  • Smile - Siehst du es auch?
  • X
  • The Boogyman
  • No One Will Save You
  • The Cursed - Der Fluch der Bestie

Welche mich doch sehr enttäuscht haben...

  • The Sadness
  • Talk to Me
  • Halloween Ends
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Also Horrorfilme waren die letzten Jahre ziemlich schlecht wie ich finde. Gab nh unfassbar großen Hype um zB Countdown und Smile. War scheiße. Terrifier 2 fand ich überraschend brutal im Vergleich zum ersten Teil. Ich möchte noch Saw X schauen aber Saw Spiral war eine Totalkatastrophe.

Lion1012  02.05.2024, 20:18

Mit "Saw X" machst nichts falsch. War endlich mal wieder ein super Teil! 😉👍🏻