Welcher dieser Leder Jacken findest du am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

4 58%
1 17%
3 17%
2 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sehr darauf an, wie man die Jacke kombiniert. Die meisten von denen sehen so nach: ich habe mich von Leuten inspirieren lassen, die das 2018 getragen haben. Und die letzte ist zu plain. Wenn es eine high Fashion Jacke wäre, konnte man so schlicht rumlaufen, es sieht aber nach Zara oder h&m aus . Also die Motorradjacke müsste Echtleder sein, dann könnte sie man besser optimieren und die Jacke hat dann keinen billigen Charakter mehr. Also Nummer 3 wäre von all denen am besten

Enhypen203
Fragesteller

Eigentlich sind das alle billig hacken 😂

Auch die motorjacke.

Aber danke für deine Antwort :)

Von allen Lederjacken auf dem Bild, ist die vierte die coolste, wie ein Schatten, der sich elegant über die Szene legt und ihr einen Hauch von Rebellion verleiht.

venice796  18.05.2024, 12:48

Hahahah ein Hauch von Rebellion. Schön zum Ausdruck gebracht

Der Glanz der veganen Lederjacken macht eben doch den Unterschied zu echtem Leder.

Am ruhigsten, tragbarsten ist die 4. Jacke, die eher an den Style einer echten Lederjacke angelehnt ist und klassisch-zeitlos geschnitten ist.

Sieht schlicht und jedoch stylisch aus, Elegantere richtung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Enhypen203
Fragesteller

Guter Geschmack :)

Die ist so schön schlicht. Damit ist sie für mich am coolsten.