Welcher Animecharakter aus welchem Anime ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Charakter aus einem Anime. Soweit ich das sehe, ist das ist ein Original-Charakter des Künstlers まめ猫 (mameneko).

Das Bild wurde vom Künstler im Mai 2019 auf Twitter und pixiv unter dem Titel „アクアリウム“ (aquarium) veröffentlicht.

Siehe auch:

Sieht für mich so aus, als wäre es ein OC (Original Charakter) von einem Künstler.

Also aus keinem Manga bzw. anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das ist aus keinem Anime, das ist einfach irgendein gezeichneter Charakter. Jedenfalls kenne ich sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Ich würde auch mal sagen das dies eine Künstlereigene Figur ist. Allerdings echt schön das Bild.