Welchen Gamer-YouTuber guckt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BastiGHG 73%
Okamsen 9%
NoRisk 9%
EinfachGustaf 9%
Pat 0%
Nqrman 0%
TheFabo 0%

10 Antworten

BastiGHG ist meiner Meinung nach der zur Zeit beste Deutsche Minecraft Content creator. Schaue aber alle von der Liste. Basti hat einen komplett neuen Video Styl ins Leben gerufen den auch alle kopieren

BastiGHG

BastiGHG ist der beste coolste und einfach cool aber ich schaue die meisten anderen auch manche weniger manche mehr

Also von denen keiner so wirklich schaue aktuell meistens nur englische Youtuber

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktiv auf Discord, strebe nach der discord mod Rolle 🤓

Keinen, dann zocke ich lieber selber oder mache was anderes als andere beim Spielen zuzuschauen.

EinfachGustaf

Nur selten. Eher SparkofPhoenix, Gamingguidesde und LarsLP.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).