Welchen Drucker würdet ihr mir empfehlen bis 70€?

5 Antworten

Gebraucht Laserdrucker ,verschiedene Hersteller

Leasing Rückläufer z.B. Kriegt man schon für 50€ + Versand.

Jedenfalls keinen Tintenpisser

WLan hat dein Router , viele Laserdrucker haben Lan Anschluß . Damit Verbindest du dich mit dem Router. Über WLan kannst dann auf den Drucker von deinem Handy aus ( bei korrekter Router Konfig) drauf zugreifen und ausdrucken was du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Empfehle dir HP sind eigentlich Recht günstig bei Amazon gibt es HP Drucker unter 100€

Ich kann dir mein 4 in 1 Gerät verkaufen. Das kann drucken, scannen, kopieren und faxen. Es funktioniert zwar noch, ist aber schon zehn Jahre alt. Es steht bei mir nur rum und ich wollte mir sowieso irgendwann ein neues Multifunktionsgerät kaufen. Interesse? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder WLAN-Drucker. Gerngeschehen.