welchen beruf hat rose von two and a half men?

4 Antworten

Rose besuchte die Princeton University, an der sie ihren Abschluss bereits nach zwei Jahren (Regelstudienzeit: 4 Jahre) erhielt. Außerdem hat sie einen Master-Abschluss der Stanford University in Verhaltenspsychologie. In der vierten Staffel zieht Rose nach London, um dort zu arbeiten. Sie kommt aus einer sehr wohlhabenden und teilweise verrückten Familie.

Quelle: Wikipedia

dennisinned
Fragesteller

das hab ich auch gelesen, jedoch war meine frage welchen Beruf sie hatte!!!

Staffel 1 Folge 14: Rose hält zusammen mit ihren beiden Geschwistern 49% Anteile am der Bank ihres Vaters. Ihre Mutter ist im Ölgeschäft tätig.

Professioneller Stalker. Nein studiert dich nicht Psychologie oder so?

nein sie ist nur zur schule gegangen sie kommt aus einer sehr wohlhabenden familie