Welche Video Länge ist auf YouTube Ideal?

2 Antworten

Die Länge ist zweitrangig, wenn es langweilig ist, dann sind 10 Sekunden schon viel. Halte deine Leute bei der Stange, die Typen mit der TicToc-Aufmerksamkeitsspanne wirst du eh nicht haben wollen.

Wildniswandern
Fragesteller

Danke, sind 8 Minuten noch ok, meine Videos sind jetzt nicht so spannend, aber ich würde auch nicht langweilig sagen

Hey Phil, es gibt kein Ideal.

Ich habe dir auf YT den Discord Link geschickt. Da treffen sich nur Youtuber zum Diskutieren und zum Video bewerten. Also da bist du besser aufgehoben. Ich bin auch dort unter Hommage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber