Hallo FakeProfile,

soweit ich das verstehe, wirft der bayerische AfD-Bundestagsabgeordnete P. Bystron, der unter Bestechungsverdacht steht, Stichwort: "Kremlgate", dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, konkret: dem ZDF vor, mit ihrer "voreingenommenen" und "politisch motivierten" Berichterstattung Verschwörungstheorien zu verbreiten, mit dem Ziel, die AfD zu diffamieren, weshalb er zu den erhobenen Vorwürfen, der Aufhebung seiner Immunität sowie zu der Durchsuchung seines Büros aussschließlich in den "freien, den alternativen Medien" Stellung beziehen wird.

Im Raum steht m. E. allerdings auch der vom ZDF-Reporterteam geäußerte Vorwurf, Petr Bystron verbreite die Verschwörungstheorie, die ÖR-Medien aka "Lügenpresse" berichteten nicht unabhängig, sondern auf politische Weisung, mit der klaren Intention, die AfD, welche als Bedrohung für die "Altparteien" wahrgenommen wird, in der Gunst der Wähler zu diskreditieren.

er lebt in seiner eigenen Blase, und alles, was diese Blase zum Platzen bringen könnte, muss eine Verschwörung gegen ihn sein.

Garnet72  18.05.2024, 21:09

Da stimme ich dir zu.