Welche Sorte von Ritter Sport mögt ihr am liebsten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokos und weiße Mango-Maracuja.

Merry47
Fragesteller

Kokos esse ich grade. Ist super 👍 Mango-Maracuja klingt ebenfalls Perfekt. Scheinen den gleichen Geschmack zu haben 😉

Marzipan...Yummy :-)

Ich mag Schokolade bzw allgemin Süßkram nicht so...auch wenn ich bisschen danach aussehe.😂

Bin eher die herzhaftE Naschkatze, aber gelegentlich geht ein Rittersport mal.Die paar stücken sind ja schnell eingeatmet!

Merry47
Fragesteller

Cool 😅

jeanny1986  24.04.2023, 14:32
@Merry47

Aus der Frage hätteste 'ne richtig schöne Umfrage draus machen können! :-D

lach...sieht bestimmt geil auswenn bei der Umfrage-Auswahl 30 Sorten zum ankreuzen stehen!!!naja

Merry47
Fragesteller

Eben deswegen wollte ich keine Umfrage machen. Es gibt zu viele Sorten 😅

Honig Salz Mandel und die mit den Cornflakes mag ich am liebsten.

Merry47
Fragesteller

Wow, ausgefallen.

Die Ritter Sport Joghurt mag ich am liebsten, gefolgt von Rum-Trauben-Nuss.

Merry47
Fragesteller

Mag ich auch

Brauche keine Vielfalt.

Rum Traube Nuss reicht aus 😁

Merry47
Fragesteller

😅