Welche sims in Wg einziehen lassen?

3 Antworten

Ich würde vielleicht einen Faulen Sims, einen sportlichen, einen sprunghaften und einen Einzelgänger machen ^-^

Ich würde eine Frau machen, die die große Liebe finden will, dann einen sportlichen Mann, einen Computerfreak und Geek, und noch einen Feinschmecker egal ob Mann oder Frau. Aber ich fände es cool, wenn von einem Geschlecht nur eine einzige Person ist, weil dann wird es irgendwie interessanter. Zb. eine Frau und drei Männer. Wenn du eine dreier-wg machst, geht es ja sowieso nicht anders. Dann würde ich wieder die mit dem Bestreben Seelenverwandte nehmen, den sportlichen Typ und den Computerfreak bzw. Geek

Hoffe ich konnte dir helfen😉

Mimimaus141

Lealove1101
Fragesteller

Danke das ist auf jeden fall eine coole Idee :) hast du auch Sims 4?

Mimimaus141  06.03.2016, 10:03
@Lealove1101

Ja seit ca. einem Jahr 😊 Ich heiße Minoo14. Wenn du willst kannst du mir folgen, oder dir mal meine Sins anschauen. Sind auch ein paar wgs dabei😉❤

Mimimaus141  06.03.2016, 10:40
@Lealove1101

Naja.... Manche sind ganz in Ordnung. Aber ich lade eigentlich eher Sims, als Häuser hoch

Ich würde gevatter tod, ein alien, einen terrorist und ein alman. Story: alle kriegen zusammen ein kind und nennen es perti.als das haus abbrennt stellt sich heraus dass alle undercover feuerwehrmänner sind

Woher ich das weiß:Recherche