Welche Schuhe findet IHR davon am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2 - Nike Air force 1 rosa 51%
1 - Nike Air force 1 Shadow 41%
3 - Nike Air force 1 LV8 8%

8 Antworten

haha ich find die alle nd so geil, die weißen sehen am besten aus

aber von denen wo du gezeigt hast finde ich den mit der mit violett am besten

1 - Nike Air force 1 Shadow

Ich finde die Schuhe vom ersten Bild am schönsten, weil sie kräftigere Farben als das zweite Bild haben und ich die Farben vom 3. nicht wirklich mag. Ich finde gut, dass sie ein Stück über den Knochel gehen und weil es drei unterschiedliche Farben haben... :-)

LGWELLI

Je dünner die Sohle umso besser (weniger Mikroplastik).

Ich weiß nicht...dicke Sohle und recht kleine Schuhe, dass sieht einfach irgendwie bescheuert aus.

2 - Nike Air force 1 rosa

Von denen die Nummer 2, wobei mir die alle nicht wirklich gefallen . Würde mir davon keine holen.