Welche Öle sind gesund und kann man oft konsumieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Olivenöl: Extra natives Olivenöl ist wirklich gut für den Körper. Es hat diese guten Fette und auch Antioxidantien. Du kannst es zum Braten, Backen oder als Dressing verwenden.
  • Kokosöl: Ich liebe Kokosöl! Es hat diese mittellangen Fettsäuren und es ist auch antimikrobiell. Du kannst es verwenden, wenn du etwas bei höherer Temperatur kochst.
  • Avocadoöl: Avocadoöl hat diese einfach ungesättigten Fette und Vitamin E. Es ist großartig für hohe Temperaturen.
  • Leinöl: Okay, also Leinöl hat diese Omega-3-Fettsäuren, die wirklich gut für Entzündungen sind. Aber du solltest es kalt verwenden, nicht erhitzen.
  • Rapsöl: Rapsöl ist cool, es hat Omega-3-Fettsäuren und es hat einen milden Geschmack. Verwende es am besten bei niedrigeren Temperaturen.
  • Walnussöl: Walnussöl hat auch Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien. Du kannst es als Dressing verwenden.
  • Sesamöl: Ich mag Sesamöl, es hat diesen intensiven Geschmack und passt super zur asiatischen Küche.
  • Hanföl: Hanföl hat dieses coole Gleichgewicht von Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren. Verwende es am besten kalt.
  • Traubenkernöl: Traubenkernöl hat viele Antioxidantien und Vitamin E. Es hat einen milden Geschmack und ist super zum Braten und Backen.
  • Sonnenblumenöl: Sonnenblumenöl hat Vitamin E und es ist auch ziemlich mild im Geschmack. Verwende es am besten bei niedrigeren Temperaturen.