Welche Lacefarbe passt am besten zum New Balance 480 in beige?

orangade  03.05.2024, 19:09

Wozu soll es denn passen?

fynno123
Fragesteller

Zu allgemein so baggy sachen basic stuff halt

orangade  03.05.2024, 19:24

Ich meinte zu welchen Farben?

fynno123
Fragesteller

weiß und schwarz sowas und grau

1 Antwort

Bei Beige/Sandfarben als Grundfarbe bieten sich nicht allzu viele Farbvarianten bei Schnürsenkeln an. Da würde ich in der Farbskala bei Weiß bis Sandfarben bleiben.

Du kannst das hier mal bei anderen Schuhmodellen durchspielen.

https://www.laceter.com/de/schnursimulator/new-balance-grau.html#anchor

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF