Welche Kopfhörer sind besser?

4 Antworten

Die Soundcore Liberty 4 haben einen immensen Treble Boost und boost im upper bass. U-shaped

Die Sony Over-ears sind Bassy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Kevin3744
Fragesteller

Danke für deine Antwort was heißt Bassy schlecht?. hast die beide auch getestet

Die Anker habe ich letzte Woche getestet. Die sind klanglich wirklich stark und auf Augenhöhe mit dem Sony.

Die Sony liegen aufgrund der besseren Akkulaufzeit aber immer noch vorn.

randomdude12  06.03.2023, 15:27

Wie kann man mit denen Musik hören wenn die so stark höhen betont sind die Anker.

Gibt kein besser. Beide klingen von grund auf unterschiedlich.

Die Sony's. Nicht nur ein wenig, sondern deutlich besser. Aktuell legt Sony da gewaltig vor!

randomdude12  06.03.2023, 15:26

Sonys Kopfhörer im Consumerbereich sind nicht sonderlich gut.

SarahSchweiz  06.03.2023, 15:51
@randomdude12

Es geht in diesem Falle aber um die genannten beiden ;-)

Prinzipiell wäre es lächerlich, von "Qualität" zu sprechen, wenn man sich den Klang danach über Bluetooth übertragen lässt. Aber innerhalb dieser Art der Kopfhörer gibt es halt trotzdem wieder Unterschiede und er will ja nicht wissen, welche man im Studio braucht und ob goldene Klinkenstecker und Kabel besser wären. Er fragt ja gezielt nach Consumer-Hardware ;-)