Welche gpu für 300€?

3 Antworten

Ich empfehle neu die RX 7600 oder eine gebrauchte RX 6700XT/6750XT oder mit Glück eine RX 6800

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

1) Google.de aufrufen
2) Irgendwas bei Google eingeben, wir gehen mit "Grafikkarte 300€ beste wo gibt"

Erster Treffer:

Bild zum Beitrag

Zweiter Treffer:

Bild zum Beitrag

3) ???
4) Profit.

Notiz für Experten: Google-Ergebnisse können aufgrund von Cache und Browserverlauf abweichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

Hallo,

eine RTX 4060 ist bei dem Budget wohl die beste Wahl. Eine gebrauchte RX 6700XT/6750XT bietet sich auch an.

LG