Welche Gedanken rauben dir den Schlaf😣?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich an einer aus meiner ehemaligen Klasse nur freundschaftliches Interesse hab oder nicht. Es hat wirklich sehr gevibet und ich hab wirklich noch nie auf kurzer Zeit soviele mit jemand gemacht wie mit ihr.

Eine meiner besten Freundinnen wechselt Schule und sie und meine andere beste Freundin und ich waren hakt so eine 3er Freundschaft aber meine andere beste Freundin hat manchmal so Phasen wo sie mich von heute auf morgen ersetzt und plötzlich eine neue beste Freundin hat über die wir vorher noch zusammen gelästert haben und nach ein paar wochen ist sie plötzlich wieder da. Jetzt hab ich nur noch sie und ich habe angst dass sie mich wieder ersetzt und dann steh ich ganz alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Ob es meiner Mutter gut geht und ob sie schmerzen hat(Sie hat einen Bänderriss)

1. Denken Sie an das zurück, was heute passiert ist. Überlegen Sie, wie Sie sie verbessern könnten oder wie es wäre, wenn Sie eine andere Situation wählen würden.

2. Erwarten Sie Angst oder Trauer. Denken Sie darüber nach, was morgen oder in den nächsten Tagen passieren wird, und beginnen Sie, sich Sorgen zu machen.

3. Aufregung. Vielleicht wegen etwas, das vor dem Schlafengehen passiert ist, oder wegen etwas, das morgen passieren wird, zum Beispiel wegen einer Reise.

Hiiii,

Mir raubt es den Schlaf,wenn ich über meine Zukunft nachdenke und wie es weitergehen soll.Oder wenn ich mir etwas Sorgen um meine Beziehung mache,manchmal.😢😅

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻