Welche dieser ⤵️ Waca Katzen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weißpelz 63%
Bersteinpelz 25%
Maulbeerglanz 13%
Kuzbart/Kurzstern 0%
Prinzessin (Feuersterns Schwester) 0%
Bach, wo kleiner Fisch schwimmt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Funkenschweif ^^

Eigentlich mag ich alle genannten Katzen gerne. Aber ich finde das Weißpelz einfach eine der treusten und auch symathischsten Charaktere ist. (Kenne zumindest niemanden der ihn nicht mag :)

Seine Eltern waren Blausterns Schwester Schneepelz und Stachelkralle. In "Blausterns Prophezeiung" hat man ihn auch als Junges kennengelernt und ich fand ihn von Anfang an richtig cute und man hat auch sehr gemerkt, dass er Schneepelz' Junges ist. Am Anfang war ich eher skeptisch gegenüber ihm, weil sein Vater Stachelkralle einen sehr bösen und herzlosen Charakter hatte (und ich finde auch er hat Schneepelz überhaupt nicht verdient) und unter anderem auch der Mentor von Tiegerstern(-kralle) war, der aus ihm den Kater gemacht hat, der er letzt endlich war. (Tiegerpfote hatte großes Potenzial!) Doch ich habe schnell gemerkt das Weißjunges das komplette gegenteil von seinem Vater war und keine Gefahr für den DonnerClan darstellen würde, anders als Stachelkralle. Schon von klein auf war er super sympathisch, liebevoll, fürsorglich und auch respektvoll, weshalb jeder ihn glaub ich sofort ins Herz geschlossen hat. Auch als Schüler, Krieger und auch Mentor war er sehr tallentiert und warmherzig. Er war auch sehr überrascht als er 2. Anführer wurde, da dies nie sein Ziel gewesen war. Trotzdem war er ein großartiger Stellvertreter und hat immer erst an den Clan gedacht, daher finde ich auch, er hat sich diesen Posten wirklich mehr als jede andere Katze verdient und währe auch so ein guter Anfüher geworden :(

Was ich sehr schade fand war, dass sein Sohn Aschenpelz wieder seinem Vater Stachelkralle geähnelt hat oder gar noch schlimmer war; er hat versucht die Clans zu zerstören und hat so viele unschuldige Katzen umgebracht. Es muss furchtbar für Weißpelz gewesen sein aus dem SternenClan zu beobachten, zu was für einem Monster sich sein einst treuer und ehrenvoller sohn entwickelt hat.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Weißpelz

Sei gegrüßt, Funkenschweif1!

Ich liebe Weißpelz. Warum?

  • Guter Mentor 🏋️‍♀️
  • Liebevoll 🥰
  • Nett 👍
  • Schöner Charakter, sehr ausdrucksstark 😊
  • Er hat sich geopfert ➡️ wahre Loyalität 😇
  • Gutmütig 🙂‍↔️
  • Güte wurde an seine Nachfahren vererbt 😌
  • Hat allen in schweren Zeiten geholfen 🦸
  • Jeder der ihn als Mentor hatte wurde nice🤗
  • Er hilft jeden! er ist der beste coolste netteste loyalste schönste gütigste Kater der Welt!!!

Wer auch so denkt kann sich gerne:

#weißpelzistderbeste

In sein Profil kopieren!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Honigbrise  04.05.2024, 21:01

Ich stimme dir zu außer im 7. Punkt, da er Aschenpelz' Vater ist

Weißpelz

Er ist so klug und waise, so lieb zu allen und ein super loyaler Krieger

Maulbeerglanz

Ich mag Maulbeerglanz am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.