Welche Dekoration gehört alles in ein Black Metal Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandshirts oder Poster an die Wände, vielleicht findest du bei ebay, Kleinanzeigen oder auf dem Flohmarkt auch gebrauchte Gitarren (abgebrochene Hälse sind bei Dekoninstrumenten kein Problem und passen optimal zum Stil), Bettwäsche, Tagesdecke, Kissenbezüge und Vorhänge mit Waschmaschinenfarbe auf Linie bringen, quietschebunte LED-Streifen entsorgen und stattdessen nackte Glühbirnen in Baustellenfassungen, beleuchtete Totenköpfe, dicke Wachskerzen oder Lichterketten in leeren Schnapsflachen verwenden...

Sollte ein Fleckchen Wand noch leer sein, bringe deine Lieblingstexte an. Im verschnörkelten Bilderrahmen oder mit Sprühfarbe oder Edding auf einer Unterlage deiner Wahl. (Das Malen direkt auf der Wand solltest du vermeiden, bis du Tiefengrund und mehrere Schichten Weiß aus der Portokasse zahlen kannst...)

Wenn die weißen Hochglanzmöbel noch ein bisschen stören, organisier dir dunklere über Kleinanzeigen. Vieles wird verschenkt. Auch Kellerregale können eine Alternative sein - kantig, hart und durch und durch "metal"...

Alternativ kannst du auch mit Farbe, Klebefolie oder Stoff arbeiten - Schranktüren aushängen und ab in den Keller, dunklen Vorhang davor und schon ist der Ikea-Charme Geschichte. Funktioniert auch bei Regalen ausgesprochen gut.

Und natürlich Teddy& Co. passend ausstatten - Bandana, Piercings und aufgemalte Tattoos...

diverse poster im entsprechenden stil, gibt viele schau mal auf pinterest bzw. sowas ist auch ganz stylisch https://amzn.to/4dVsFR8 ist jetzt aber nicht die pure black metal szene :)

Nenne mal Dein Alter & Deine "Lieblings- Metall-Band" .

DieFrage474
Fragesteller

16.Also ich habe eigentlich keine Lieblings-Metal-Band, aber Immortal, Mayhem, Burzum, Mutiillation und Judas Iscariot finde ich gut.

dieretoure  17.05.2024, 20:20
@DieFrage474

Finde traurig, das Du mit 16 Jahren & Deiner bevorzugten Musikrichtung bei GF nachfragst ;-( Mit 14 war ich schon eine "Registrierte! " bei EMP ! Wache auf ! Entweder nur Mitläufer oder Freak ! Bei EMP findest Du ALLES : Ob Klamotten , Schmuck, Zimmerdeko ...