Welche Connibuchreihe fandet/findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Conni 15 (Buchreihe für Teenager und Jugendliche) 44%
Kleine Conni (Buchreihe für Kleinkinder) 22%
Conni & Co (Buchreihe für Teenager) 22%
Conni in der Grundschule (Buchreihe für Grundschulkinder) 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Conni (Buchreihe für Kleinkinder)

EINFACH KINDHEIT🥺

Akuajy
Fragesteller

Stimmt

ginger48  04.06.2021, 20:40

JA 🥺

Conni 15 (Buchreihe für Teenager und Jugendliche)

Eigentlich alle, sie ist halt mitgewachsen und fand eben immer die am besten, in dem alter ich auch gerade war. Allerdings hat mich Conni und Co nicht so angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche
Conni & Co (Buchreihe für Teenager)

Ich fand Conni & Co eigentlich ganz cool

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Akuajy
Fragesteller

Finde ich immer noch cool

Kleine Conni (Buchreihe für Kleinkinder)

connie kam nach hause und es gab ihr lieblingsessen: spaghetti mit tomatensosse!

sie hatte so das perfekte leben, die besten freunde und die tollste familie

ich hab es geliebt

ihre teenagerbücher haben mir dann aber nicht mehr so gefallen.

Conni 15 (Buchreihe für Teenager und Jugendliche)

Paha, Conni! 😂

Ich vermisse sie 😥😂