Welche Coca Cola mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich trinke keine Cocacola 44%
Original 35%
Cola light 12%
Cocacola mit Kirschgeschmack 6%
Jack Danials mit Cocacola 3%
Cocacola mit Vanilegeschmack 0%
Der Enerhydrink von Cocacola 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pepsi-Cola hatte ich ein nachhaltiges Erlebnis.

Als Marinesoldat auf Borkum trank ich 1964 jeden Morgen eine Coca-Cola in der Kantine. Auf einmal gab es wegen Lieferschwierigkeiten nur noch Pepsi. Als nach ein paar Wochen wieder das Original kam, schmeckte mir die Coca-Cola nicht mehr so gut. Fortan trank ich nur noch Pepsi, wenn ich die Wahl hatte.

Seit ich Light/Zero trinke, ist es egal.

Original

Die Originale trink ich sehr gerne und meisten, aber Vanille und Kirsch trink ich auch ab und an mal ! Ich misch auch gern die normale Cola mit Whiskey oder Rum, es muss aber schön gekühlt sein. Ansonsten trink ich gern die Cola von Lidl oder Aldi, die schmeckt auch geil, oder den Cola Sirup den es bei Edeka gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocacola mit Kirschgeschmack

Wenn es Coca Cola sein muss, dann trinke ich am liebsten Zero oder Cherry.

Original

Also ich trinke ganz selten Cola. Aber wenn, dann die original Zuckerplörre.

Original

Nur die Originale bezw Classic, selten mal die Eigenmarke vom Discounter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung