Welche Ausbildung im Handwerk soll ich machen?

3 Antworten

Zimmermann und Tischler sind schöne Berufe und auch irgenwie die nettesten Handwerker :)

Und als Zimmermann darfst un dkannst du auch Dächer decken. Der Dachdecker darf keinen Dachstuhl stellen ;)

Als Zimmermann kannst du zur Walz gehen und viel Erfahrungen sammeln, die Gemeinschaft ist toll!

Hast du dich schon entschieden? Ich find es super, dass du ein Handwerk erlernen möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wenig Info.

Was sind deine Probleme mit den beiden ausgeschlossenen Berufen? Meinst du damit auch z. B. Industrieelektriker?

Wo warst du gut in der Schule bzw. was macht dir Spaß?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung