Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Fachinformatiker (Systemintegration)?

2 Antworten

Mein Bruder hat ITSE gelernt und wurde nach der Ausbildung Admin. Gibt IIRC nur Industriemeister Elektro oder so. Fand er aber alles Schwachsinn. Auf der Arbeit hat es sich ergeben, dass sein Arbeitgeber ihm CCNA-Schulungen/-Prüfungen bezahlt hat. So kann man sich auch für potenzielle zukünftige Arbeitgeber attraktiv machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt vieles direkt bei der IHK kann man direkt nachlesen.
z.B. staatlich geprüfter Techniker
Oder du Gehst den weg und machst Zertifizierungen für die Themenbereiche die dich Interresieren.