Weiße würmer im Bett?

7 Antworten

Ich würd den ganzen Sche**s gleich entsorgen, bei sowas beisst es mich ganz brutal am ganzen Körper! Da schlaf ich lieber ohne Decke auf dem harten Parkett, als dass ich mir so etwas antue! Bei sowas krieg ich den absoluten Horror! Alles raus schmeissen und die Bude komplett reinigen, am besten mit Bleichmittel und jede Ritze Es ist unglaublich schwer Ungeziefer los zu werden!

nsch dem Entrümpeln und putzen die ganze Wohnung mit solchen Nebelautomaten einnebeln!

https://www.meinhof.at/CIT-Nebelautomat-400-ml

Frag in der Apotheke was am besten geeignet ist, denn von diesen Nebelautomaten gibt es verschiedene! Frag in der Apotheke, ob es Alternativen gibt!

AHammer  29.08.2019, 13:38

Unter "pyrethrinhaltiger" Fogger findet man auch, was du empfiehlst.

Maden sollten sich aber eigentlich innerhalb von 2 Tagen erledigen, wenn alle Nahrungsquellen beseitigt sind. Die trocknen ja recht schnell ein.

Erstens: Reinige dringend dein Bett und am besten das gesamte Zimmer. Wasche alle Bezüge und auch deine Kleidung sehr gründlich.

Zweitens: Geh bitte zum Arzt.

vamosss
Fragesteller

Ich weiß halt nicht unbedingt wie ich die wegbekommen soll habe schon alles gewaschen und trotzdem sind Sie da vllt am Lattenross oder allgemein halt dort irgendwo aber wie soll ich die alle finden und töten?

KiboSeishin  29.08.2019, 07:41
@vamosss

Viel wichtiger ist jetzt dass du zum Arzt kommst! Der kann dir dann auch Tipps geben, wie du die restlichen Würmer entfernen kannst.

Bettwäsche und Bezüge am besten chemisch reinigen lassen oder gleich verbrennen. Beim Kammerjäger nachfragen was man tun kann und dann ganz schnell zum Arzt, sonst kann sich dein Gehörgang hässlich entzünden.

Ist nicht schlimm die gehen von alleine Weg. Brauchst nichts machen.....

...

Vielleicht mal den Zimmer aufräumen.