Weisheitszähne alle aufeinmal ziehen lassen?

5 Antworten

Also ich hatte drei Weisheitszähne, die im Abstand von mehreren Jahren kamen, einzeln rausbekommen.

Dein Zahnarzt rät dir gut.

Man braucht eine heile Seite zum Kauen.

Wenn das der Zahnarzt selbst macht geht das bei dir auch ohne OP, ja?

Das ist überhaupt kein Ding, keine Angst. Die Betäubungsspritze tut halt kurz weh, das andere ist easy.

Hab mir alle 4 aufeinmal entfernen lassen, war mir persönlich lieber, dann hat man es gleich hinter sich.

Obwohl das Oberkiefer mir aktuell garkeine Beschwerden verursacht. Ist das zwingend notwendig diese Zähne zu entfernen ?

Die Weisheitszähne im Oberkiefer werden schief, weil sie unten keinen Gegenpart mehr haben. Das ist aber nicht so schlimm, weil man die Zähne ganz hinten eh nicht sieht.

Würde 2 mal 2 ziehen lassen hab ich auch gemacht erst die rechte dann die linke seite

du darfst nicht vergessen dass du irgendwo noch kauen musst geht schlecht wenn die rechte und linke Wange wehtut, ebenso muss der Körper das alles heilen, du alleine hast das Recht hier zu entscheiden nicht der Arzt.

Wenn du sagst die sollen drin bleiben oben, lassen sie sie drin, nein muss nicht zwingend entfernt werden.