Websites für Matheaufgaben mit Lösungen?

2 Antworten

Mathegym ist ziemlich gut, kostet aber was (meine Schule hat das für alle Schüler gekauft). Ansonsten sind die Bücher und Videos von Daniel Jung meiner Meinung nach echt gut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovecrossing
Fragesteller

Dankeschön, kennst du auch kostenlose Websites mit Matheaufgaben. Von Daniel Jung habe ich mir die Videos schon angeschaut, aber mein Problem ist nicht das Prinzip zu verstehen, sondern ich muss mehr Aufgaben machen😅

Legenden2020  09.12.2021, 19:35
@lovecrossing

Also ich schau gleich mal, aber du könntest auch einfach das Thema, das du üben möchtest, googeln und dahinter "filetyp pdf" schreiben. Normalerweise kommen dann viele Aufgaben und auch mit Lösungen: )

Die klassischen Bücher für sowas wären der Kusch. Da sind in den Lösungsbüchern alle Aufgaben durchgerechnet, was aber zu dicken Wälzern führt.

Ich hasse sowas und bin immer ohne den Kusch ausgekommen. Aber jedem das seine, manche schwören da drauf. LOL!