Watum entkoppelt sich jbl tune 510bt ständig?

1 Antwort

Das ist bei mir auch schon aufgetreten bzw. tritt auf. Scheinbar kommt das vor wenn aktiv kein Audio übertragen wird, also du z.B. nur im Browser rumgammelst und sonst nichts ist. Dann pendelt das immer hin und her. Wenn du dann irgendwas streamst, zockst oder dergleichen ist das nicht. Irre ich oder bin ich auf dem Pfad?

Philipp483
Fragesteller

Es tritt leider auch während des zockens oder Serien streamen aus

Kenshin663  04.05.2024, 19:47
@Philipp483

Blöde Vermutung...das Ding komplett entkoppelt und nochmal ganz frisch anmelden schon versucht? Teils kann auch das was bringen.

Manchmal helfen auch neuere/ältere Treiber. Aber das ist immer so ein Spiel.

Philipp483
Fragesteller
@Kenshin663

Angeblich sind die Treiber nicht veraltet. Neu angemeldet habe ich die such schon. Weiß nicht, wo das Problem ist, ist auch nur beim PC so.