Was/Welche Musik hört ihr im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Radio (Sender?) 44%
Andere 24%
Hip Hop/Pop 12%
Gar nichts 8%
Rock (Eigene Musik) 8%
Rap (Eigene Musik) 4%
Podcasts 0%

2 Antworten

Andere

Musik ist ein wichtiger Bestandteil, um Autofahrten zu verschönern. Abhängig von der jeweiligen persönlichen Stimmung und dem Ambiente wähle ich Ordner mit entsprechenden Songs auf meinem USB Stick aus. Bei längeren und eher eintönigen Autobahnfahrten bevorzuge ich eher schnelle, fröhliche Musik, bei entspannten Fahrten durch idyllische Landschaften wähle ich ruhige Songs, die das Ambiente atmosphärisch passend untermalen.

Rock (Eigene Musik)

Hab eine Spotify-Playlist mit meinen liebsten Rock/Metal Liedern. :)