Was würdet ihr bei der Sportart Seilspringen bei der Unterwäsche eher bevorzugen die Unterhose oder den Tanga?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

" Ich würde den Tanga beim Seilspringen bevorzugen." 47%
" Ich würde die Unterhose beim Seilspringen bevorzugen." 29%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau."

Ein gut sitzender und entsprechend Halt gebender Sport BH wäre wichtiger. Art der Unterhose ist eigentlich völlig egal.

verreisterNutzer  06.02.2022, 12:48

" Ich sehe schon es gibt weder eine klare Mehrheit für die Unterhose beim Seilspringen noch gibt es eine klare Mehrheit für den Tanga beim Seilspringen, dass bedeutet also jede/r muss es selber wissen was für eine Art von Unterhose Er/ Sie beim Seilspringen im allgemeinen anziehen beziehungsweise tragen tut..."

" Ich würde den Tanga beim Seilspringen bevorzugen."

Ich fühle mich im Tanga am wohlsten weswegen ich ihn immer trage bei allen Landsportarten :)

Ich denke mal das ist Typsache

Beim geplanten Sport trage ich genrell "Sport-Unterwäsche" (sogenannte Funktionsunterwäsche) - damit komme ich gut zurecht.

" Ich würde den Tanga beim Seilspringen bevorzugen."

Ich trage ausschließlich String.