Was würdest du kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne Frage das für 90 92%
Ganz klar das für 96 8%
Bibadchoia  17.05.2024, 07:17

Wie teuer ist denn der Versand?

ShowxRunner
Fragesteller

Ist beides so richtig.

5 Antworten

Das kann ich pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an wie dringend ich das Teil benötige.

Diese Feage ist völlig sinnfrei. Das kommt logischerweise darauf an, ob man es aus irgend einem Grund in zwei Tagen benötigt.

Ohne Frage das für 90

Hii

Ist schwierig zu sagen, je nach dem wie nötig du das hast...

Wenn du das sehr schnell brauchst, dann würde ich das für 96 Euro kaufen... Plus Versand?

Kommst im Endeffekt doch eigentlich auf das selbe hinaus.

Das für 90 Euro kommt wahrscheinlich aus dem Ausland, deswegen dauert es auch etwas länger.

Musst du wissen 🤷🏽‍♀️

LG Nymphi

Ohne Frage das für 90

Ich verstehe nicht wieso so schnell Lieferzeiten im Versandhandel überhaupt die Norm sind. Ich brauche in den seltestens Fällen Produkte aus dem Internet (Kleidung, Elektronik, ...) so kurzfristig. Eine Woche als Standard finde ich vollkommen ausreichend.

Ohne Frage das für 90

Eigentlich würde ich mich für das günstigere Angebot entscheiden, außer ich benötige das Produkt schneller.

Wenn der eine Händler unzuverlässig ist und ich dem anderen eher vertraue, würde ich mich für den vertrauensvollen Händler entscheiden