Was wird beim Brautstyling gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leistung was dabei erbracht und geleistet wird rechtfertigt diesen Preis,schau dir nur mal an was einfache Dauerwellen kosten,hier werden z.B locken gezaubert und Perlen eingearbeitet ect ect. Das gleiche könnte man fragen warum ist der Autolakierer so teuer.Antwort wer was besonderes haben will muss dafür auch bereit sein das ganze zu zahlen.

Den Preis rechtfertigt, dass so viel Geld von Frauen eben ausgegeben wird, weil ihr eine Perlen in die Haare macht.

Warum kostet ein kleiner Blumenstrauß plötzlich viermal so viel, nur weil er anders gebunden ist?

Aufwendige Frisuren und Styling halt