Was werdet ihr Morgen Pfingstmontag tun?

4 Antworten

Früh aufstehen, zur Arbeit fahren, abends essen kochen, noch etwas Haushalt machen und gegen 22:00 Uhr zu Bett gehen.

Glotze ist angesagt.

GF ist angesagt.

Und Arbeit ist angesagt. Ich muß meine Notizen für die Hochschule noch zusammenfassen für eine Antwortmail.

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

Ausschlafen, dann mit meinem Freund kuscheln (wenn er auch aufgewacht ist), Sex haben, dann schön duschen, gemeinsam ausgiebig frühstücken und dann den ganzen Tag chillen und relaxen.

norules4life
Fragesteller

werdet ihr auch zusammen was kochen ?

Also ich hab Training und danach geh ich ins Fitnessstudio und abends gehe ich mit einer Freundin ins Kino