Was war euer erstes Handy?

18 Antworten

Sony Ericsson K800i

Legendäres Handy damals mit Super Kamera

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)

PeterP58  07.06.2021, 01:46

hatte ich auch! davor nur Ericson, weil die damals mit Sony noch nicht zusammen waren! ^^+gg

"Ericsson 310s" in gelb :-)

War ich mega stolz drauf, weil es das Beste auf dem Markt war, sich meine Kumpels nicht leisten konnten und es wirklich super gut war! :-) Hatte einen eigenen Klingelton!

Hatte es "Hai" genannt, weil die Antenne so aussah wie eine Flosse! ^^+gg XD

Habe ich aber nur gehabt, weil ich bei Ericsson teilzeitweise gearbeitet hatte! :-)

Ist aber locker 25 Jahre her! XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huawei honor 5c.

Jetzt hab ich ein klapphandy bestellt 😆

Irgendein Samsung Klapphandy mit einer Kamera. Weiß nicht wie es hieß aber vielleicht finde ich es ja nochmal. :D