Was turnt eig an, also was machen um an zu turnen?

5 Antworten

Bei Jungs in der Pubertät ist das meist sehr einfach. Ein blick, ein Lächeln, Tonlage und die Hand an bestimmten Stellen und fertig.

Attraktives Aussehen bzw sexy Kleidung ist für den ersten Moment auf jeden fall hilfreich würde ich sagen, offener intimer Austausch, vllt bisschen dirty talk ebenfalls

Da reicht meist sehr wenig, einfach nur in der Nähe sein und entsprechend gekleidet

Das kommt darauf an, worauf die andere Person so steht😊

Lg

Sei so, wie Du bist. Jemand wird Dich mögen, ohne, dass Du Dich verstellst👍