Was tun gegen Wirbel am Hinterkopf?

6 Antworten

Zur Zeit ist es zwar (wegen Corona) nicht möglich, aber lass Dich doch mal vom Frisör beraten, welche Frisur da am besten wäre, um es zu kaschieren.

Ich selber hab auch Wirbel am Hinterkopf und muss mir jeden Tag die Haare frisieren (Kurzhaarschnitt). Aber inzwischen lasse ich sie wieder wachsen und hoffe auf Steckfrisuren etc. wie früher..

Ozan0111
Fragesteller

Endlich eine top Antwort danke!

Mein Dad hat so was, lass Haare etwas länger wachsen und kämme sie einfach anders!

;)

Ozan0111
Fragesteller

Tolle Antwort Danke

Gegen Wirbel kannst du leider nichts machen, du musst dir einen guten Friseur suchen der dir die Haare am vorteilhaftesten schneidet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich schneide die Harre einfach ab die da abstehen 😉

Aber mit der Zeit löst sich das Problem von alleine wenn da der Kreisrunde Haarausfall einsetzt.

Haare sehr kurz schneiden lassen.