Was tun gegen Langeweile?

4 Antworten

In der Tat war es bei mir gestern - Ist mir Langweilig Spiele ich Call of Duty Mobile(CODM), Höre Musik oder Drehe mir Kippen und im Nu sind 12 Stunden rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sss6969
Fragesteller

😅 leider alles nichts für mich. Bis auf die Musik, nur leider habe ich heute genug Musik gehört.🥴

Trotzdem danke 🙏

DarkResilience  04.05.2024, 22:22
@sss6969

Sind ja nur Anregungen, könntest auch Radeln, Youtube, Daddeln, Papierkram usw. machen kurzgesagt dich Selbstverwalten😂

Also du kannst:

  • Zimmer aufräumen
  • Buch lesen
  • Zocken
  • Essen
  • Film anschauen
  • Nur rumsitzen
  • Sport machen
  • Durchs Haus/Wohnung rumlaufen
  • Malen/ Basteln
  • Irgendwas am Handy machen
  • Wenn jemand noch von deinen Freunden wach ist mit denen schreiben
  • Oder einfach nachdenken (Mach ich sehr oft)

Viel Glück

Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sss6969
Fragesteller

😄😄 Zimmer aufräumen und durchs Haus rumlaufen finde ich gut 😂 ob die mir dabei helfen ^^ Danke für die vielen Tipps

Joa man kann ziemlich viel machen

  • Zimmer umstellen
  • Freunde nerven(geht eif immer, am besten schreibt man so gefühlt all seine Kontakte mit Hallo oderso an oder wenn man noch nerviger sein möchte so z.B. ein "Ich wusste es!"😌)
  • Einfach mal nichts tun
  • Überlegen was man an dem Tag schon alles geschafft hat
  • Comics/Bücher lesen
  • Ein Hörbuch/Hörspiel/Musik anhören
  • Gegebenenfalls mit Haustieren spielen/knuddeln
  • Eine Uhr anstarren
  • Telefonieren
  • Pläne schmieden
  • Eine Geschichte versuchen zu erfinden(kann man gut mit telefonieren oder chatten verknüpfen, z.B. einer macht einen Satz und dann der nächste bis die Geschichte endet)
  • Mit der Familie oder Freunden was unternehmen
  • Malen/zeichnen
  • Youtube Videos/Filme/Serien schauen
  • Zocken
  • Rausgehen mit Freunden
  • Den Nachbarn Klingelstreiche spielen(aber nd während der Nachtruhe!!)
  • Hier stöbern

Und seeeehhr vieles mehr

Vllt ist ja was für dich mitdabei ;)

LG Keksii616

PS: Sind nur so generell Sachen die man machen kann

Film schauen ,... Musik hören Sport machen zeichnen mit Familie was Unternehmen mit Freunden schreiben

LG

sss6969
Fragesteller

Film und Musik kann ich mir nicht mehr geben leider, brauche bisschen meine Ruhe. War auch heute am Düsseldorfer Flughafen. Habe genug Lieder auf dem Weg gehört 😅

Für Sport ist es irgendwie zu spät geworden. Der Körper macht das nicht mehr mit 🤫

Zeichnen ist schon cool, aber wenn man es auch im Blut hat 😄

Meine Familie ist leider im Urlaub. Konnte nicht mit, weil ich keine Ferien habe.

Und meine Freunde sind alle am Zocken und da brauche ich einfach meine Ruhe.

Aber trotzdem danke 😊😊

Naomi985486  04.05.2024, 21:58
@sss6969

Naja dann halt hier mit deinen Freunden schreiben oder selbst zocken oder eif schlafen gehen

LG

sss6969
Fragesteller
@Naomi985486

Um hier mit Freunden schreiben zu können, braucht man hier auch Freunde die schreiben wollen 🤗

Schlafen ist zwar gut, aber seit Corona kriege ich es nicht mehr hin früh zu schlafen 😴

LG

Naomi985486  04.05.2024, 22:03
@sss6969

Dann schick doch Freundschaft anfragen machen eh die meisten hier

sss6969
Fragesteller
@Naomi985486

Einfach random irgendjemandem? Und auch wenn, die meisten wollen doch sowieso nichts von sich erzählen oder nicht?

sss6969
Fragesteller
@Naomi985486

Hmmm du villt? Du magst es ja Menschen zu helfen ☺