Was tun bei Neid?

2 Antworten

Körperliche Größe ist nicht so wichtig, menschliche Größe zählt.

Es mag sein, dass dein Crush deinen Freund mag, aber zweifle nicht an dir:

Vielleicht bist du ein guter Zuhörer, sehr sportlich, klug oder hast einen freundlichen Humor:

Du wirst Mädchen kennenlernen, die genau das zu schätzen wissen.🍀

Ich habe damals als 15-Jährige den klügsten jungen Mann zum Partner gewählt. Er war schon als 17-Jähriger sehr gebildet und er war ein überaus loyaler Partner. Wir teilen unser Leben nun über 39 Jahre lang, feiern bald 30. Hochzeitstag und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.

Ich wünsche dir, dass du auch bald eine junge Frau triffst, die gut zu dir passt.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finn31320
Fragesteller

Wow sowas ist echt selten heutezutage würde ich mal so behaupten, ist auch das einzige was ich mir wünsche. Wünsche eich noch viele tolle Momente🍀. Danke für die netten Worte.

Hey, fühl ich! Neid kann echt hart sein, besonders wenn es um Liebe geht. 🙈🙈 Aber denk daran, dass jeder von uns seine eigenen Stärken hat. Dein Freund mag bei den Mädchen gut ankommen, aber du bist auch einzigartig und toll auf deine Weise. Versuch, dich auf dich selbst zu konzentrieren und daran zu arbeiten, selbstbewusster zu werden. Und wenn es um das Mädchen geht, sei ehrlich zu ihr und sag ihr, wie du dich fühlst. Wer weiß, vielleicht fühlt sie genauso.