Was spielt ihr auf Roblox?

2 Antworten

Ich spiele sehr viel. Ich mag aber eher so cozy Genres. Ich mag adopt me, Speed draw, Tycoons, Obbys, Dragon game, Fashion famous….

VodkaGin
Fragesteller

Und magst du Bloxburg ?

Dragonmooncat  18.05.2024, 22:16
@VodkaGin

Ist nichts für mich. Zu viele Bettelnde Kinder (die das eigentlich noch gar nicht spielen dürften), und es ist auch oft sehr leer. Außerdem mag ich das Prinzip des Spiels nicht. Roleplay ist für mich nur schön, wenn die Mitspieler auch gut sind.

Ich spiele gerne Tower Defense, Bootsbau und Schatzsuche und Arsenal mehr spiele ich eigentlich nicht