Was soll ich meiner 13 - jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht zwar nicht, dass sie auch gerne liest. Aber eventuell ein Buch? Entweder etwas in Richtig Abenteuer oder einfach über verschiedene Rassen?

Eventuell ein flauschiger Pulli

Zwei Kinokarte, damit sie mit ihrer Freundin ins Kino könnte

baerenhausen  24.10.2022, 09:17

Lieben Dank für den 🌟

Geh´mal in ´nen Schreibwarenladen und guck´Dich um! Es gibt jede Menge neuartiger Farben und Stifte mit besonderen Effekten.

Oder vielleicht ´n Hunde/Katzenbild ála "Malen nach Zahlen"? Und/oder eine Staffelei?

Gibt coole Zeichen Sachen bei Action

Du hast doch genug Dinge aufgezählt 🤷‍♀️ Stifte, Blöcke zum malen, vielleicht ein Malbuch, bei Tedi haben die so sticker für die Wand mit Katzen die sehen süß aus