Was sollen wir jetzt tun?

6 Antworten

Anwalt suchen und der soll sich darum bemühen, immerhin müssen auch bei Eigenbedarf, wenn ein Mietvertrag bestand Fristen eingehalten werden

Die Katzen müssen geduldet werden, soweit ich weiß. Hunde können laut bellen, was wir hier bei verschiedenen Nachbarn leider über Stunden hören müssen, bis diese von der Arbeit kommen.

Den Hund kann man erst einmal bei Freunden oder Verwandten unterbringen, schlimmstenfalls in einer Hundepension, die nicht billig ist.

So könntet ihr in Ruhe was Geeignetes für euch suchen.

  1. Lass deine Eltern das regeln
  2. Wenn ihr einene Mietvertrag habt muss er übernommen werden und ihr dürft nicht einfach so rausgeschmissen werden.

Ich würde beim Tierschutzverein anrufen und das Problem schildern

Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.

Michendorfer Chaussee 111

14473 Potsdam

Telefon: 0176 51 45 1775

Einfach nicht ausziehen , dann bleibt Deiner Tante nur eine Räumungsklage - und das dauert erfahrungsgemäß Monate.

Hoegaard  23.03.2023, 14:25

Das ist natürlich auch eine Idee. Strafbar macht man sich damit meines Wissens nicht.

wilees  23.03.2023, 14:26
@Hoegaard

Vor allen Dingen wird ein Haus nicht binnen Tagen verkauft werden, zumal gerade erst ein Makler eingeschaltet wurde.