Was soll ich von ihrer Aussage halten?

3 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Variante 1: Sie wollte nicht direkt nein sagen und hat die Nummer möglichst unverbindlich angenommen.

Variante 2: Sie hat tatsächlich vor, sich zu melden, ist die nächsten Tage aber im Urlaub/anderweitig verplant.

Variante 3: Sie findet einen anderen toller und möchte erstmal sehen, was daraus wird. Du bist dann Plan B.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 23:25

Danke für deine wirklich tolle Antwort!

Wenn sie sich innerhalb von einer Woche nicht meldet, kannst du es vergessen.

War bei mir genauso, tut mir leid aber vergiss sie. Probiers vlt in ein paar Monaten-Jahren nochmal…