Was soll ich machen?

2 Antworten

Das was sie geschrieben hat sie will dich halt persönlich kennen lernen ob in der Schule dann oder davor ist ja egal .

Aber mehr is da erst mal nicht dahinter.

Und dass du geschrieben hast dass sie zu jung ist war schon etwas seltsam weil das gar nicht Thema war, zu jung für was denn auch?

Aber is kein Drama.

Schreib ihr doch einfach ( wenn du das willst ) ob ihr euch mal vor der Schule treffen könnt dass sie dir die Schule schon mal zeigen kann oder ob ihr euch einfach mal so treffen könnt dass sie dir noch bißchen was erzählen kann. Lad sie auf ne Pommes ein ....

Irgendwas nettes eben .

Aber mach dir keinen Kopf das war echt nicht so schlimm .

wasisdenhierl0s
Fragesteller

Vielen Dank für diese Nachricht! :)

Das kann auch ganz normal freundschaftlich gemeint sein. Am besten, hättest du sie das direkt fragen können.