Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir so wichtig war ist es anscheinend nicht so rüber gekommen bei deinen freunden. Deshalb die "Witze", natürlich für dich ein Unwohles Gefühl..

Mit der Zeit wird es bestimmt nicht mehr so peinlich 😊

SabineMosby58
Fragesteller

Ist und bleibt peinlich und die wissen wie wichtig.mir das war

Hört sich nicht nach sonderlich guten Freundinnen an.

Vielleicht war das nur aus Spaß aber in dem Fall bezweifle ich das, wenn es so vertraulich war.

Rede am besten mit deinen Eltern darüber, auch wenn es dir vielleicht peinlich ist.

Sag Ihnen wie du dich fühlst. "Ich bin auf euch mit etwas sehr Persönliches zugegangen und ihr habt euch darüber hinter meinem Rücken lustig gemacht. Das hat mich enttäuscht und sehr traurig gemacht" Schau wie sie reagieren. Wenn du ihnen wichtig bist, dann verstehen sie vielleicht das es ein Fehler war. Falls nicht, dann weißt du auch was du tun musst. Kopf hoch!

Mit beiden Kontakt abbrechen.

Freundschaft beenden und fertig. Das sind doch keine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule