Was sind so eure Hobbys?

4 Antworten

Spiel in nem Orchester mit und versuche auch ehrenamtliches zu tun auch wenn ich zurzeit null die Motivation dazu hab. Hab zurzeit auch irgendwie gar keine Zeit für mehr Hobbies überleg mir Vilt mit einer Freundin von mir tanzen anzufangen.

Eleni791
Fragesteller

Oha krass in welche Richtung tanzen..? Eher so casual oder hip Hop oder Ballet?

Fahrrad fahren, zocken, Fußball spielen, Haustiere versorgen.

Uii, da hab ich einiges an Ideen, ich mach:
Tennis
Badminton
Home-Workouts
Messdienen/ Engagieren in meiner Kirche
Geige
Singen im Chor
Ukulele (bring ich mir selbst bei)
Klavier/Epiano (s.o.)
Gitarre (s.o.)
lesen
Gedichte/Geschichten schreiben
Songwriting
zeichnen/malen
Musik hören
häkeln
...
Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Zeichnen, schreiben, lesen, kung fu, musik hören, auf nem baum chillen, schlafen.

Eleni791
Fragesteller

Auf nem Baum chillen got me dying hahaha🤝