Was sind Gründe, kein TikTok zu haben?

Oder ehergesagt es zu löschen

10 Antworten

Hallo!

Ich halte es mit Sokrates: "Wie viele Dinge gibt es, derer ich nicht bedarf!" sagte er. Und zu den Dingen, mit denen ich mich gar nicht erst befasse, weil ich denke, dass sie Zeiträuber sind, gehört tiktok.

Wenn man sich nicht von irgendwelchen (zumeist rechten) Idioten einlullen lassen will.

MyEvolveJourney
Fragesteller

Wieso? Sind doch extrem viele linke Inhalte

Ich persönlich sehe kein Problem TikTok zu haben.

Ein Grund es zu deinstallieren wäre jedoch, wenn man merkt, dass man nicht in der Lage ist sein Konsum zu regelmentieren, bzw eine Sucht entwickelt.

Man will keine gute Unterhaltung haben und/oder ist sich nicht im klaren, dass sich TikTok hier bei uns an die geltenden Gesetze halten muss und deswegen denkt, es wäre Spyware.

hallu 💌

wenn man langsam süchtig wird und keine prioritäten mehr hat.

ich hab kein tiktok will es aber irgendwann mal wenn ich zeit habe