Was sind die Vorteile einer Glatze?

2 Antworten

Es gibt eigentlich nur Vorteile wenn man eine Glatze trägt.

Man spart sich viel Geld für Friseurbesuche, kein aufwändiges Styling, man sieht immer frisch rasiert aus, erhebliche Zeitersparnis gerade Morgens nach dem Aufstehen, man sich gewollt oder ungewollt immer wieder Blicke auf sich weil es scheinbar immer noch etwas ungewöhnliches darstellt keine Haare zu tragen :), gepflegtes Äußeres, mit den Händen über den kahl rasierten Kopf zu streichen löst ein Glücksgefühl aus, passt zu jeder Kleiderauswahl etc., etc.

Man muss nur im Hochsommer an den Sonnenschutz und die Kopfbedeckung denken, aber dass ist machbar.

  • Wenn du eine Halbglatze hast, sieht man es nicht
  • Niemand kann dir an den Haaren ziehen
  • Wenn du Kampfsport machst, gerade Bodenkampf, reisst du dir keine Haare aus
  • Die Schuppen gehen besser weg
  • Läuse auch
  • Du musst dich nicht stylen
  • Perücken passen besser und ohne Haarnetz
  • Du hinterlässt keine Haare
  • Du kannst Leute wie Heisenberg, Meister Propper oder Lex Luthor besser cosplayen

MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort sehr informativ:)